OGMP Logo

NEWSLETTER

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 Die Frist für vergünstigte Anmeldungen zur heurigen Jahrestagung in Wien Hietzing endet mit 30.4. 

Da die Tagungsorganisation wesentlich vereinfacht ist, wenn die Teilnehmerzahl bekannt ist, ersuchen wir um Nutzung dieses Angebots.

Alle Informationen können auf der Tagungshomepage http://www.oegmp-tagung.at/  nachgelesen werden. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen und vielseitigen Abstract-Einreichungen bedanken! Eine spannende Tagung ist somit gesichert! 

Wir haben die Homepage aktualisiert und  eine Programmübersicht hochgeladen. Wir wünschen viel Spaß beim Guster holen! – nähere Informationen finden Sie unter http://www.oegmp-tagung.at/programm  

Zu guter Letzt wollen wir darauf hinweisen, dass es vorrangig für junge Physikerinnen und Physiker, aber ggf. auch für langjährige Kollegen, die Möglichkeit gibt eine finanzielle Unterstützung von Seiten der ÖGMP zu bekommen. Interessenten bitte ich, mit mir (Bettina Ibi, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel: 0664 885 240 40) Kontakt aufzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen viele junge Kolleginnen und Kollegen bei der ÖGMP Tagung kennenzulernen!

Wir freuen uns sehr Sie/Euch bald bei der ÖGMP Tagung bei uns im Krankenhaus Hietzing  begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Ruth Freund und Bettina Ibi

Mit besten Grüßen

Brigitte Zurl                             Bernhard Schiestl
Präsidentin ÖGMP                     Vizepräsident ÖGMP